· 

Zeit der Stille

Der letzte Monat dieses Jahres hat begonnen.

Ein Jahr voller Veränderungen, ein sehr aktives Jahr. Es hat uns heraus gefordert, an unsere Grenzen gebracht und uns gezeigt, dass wir diese auch überschreiten können.

 

Wir haben sehr viel gearbeitet – an uns und auch in unserem persönlichen und beruflichen Leben.

Überall hasten die Menschen durch ihr Leben, Weihnachtsstress, neue Projekte müssen unbedingt ins Leben gerufen werden, dieses muss noch gemacht werden und jenes.

 

Wir sind Wesen der Natur.

 

Unsere Hetze durch das Jahr zeigt nur allzu deutlich, dass wir uns selbst von der Natur getrennt haben – uns von ihr getrennt sehen.

Wie wollen wir eins mit allem sein, wenn wir blind durch unsere unmittelbare Umgebung laufen?

 

Es ist Winter. Die Natur streift ihr altes Kleid ab.

Die Säfte ziehen sich zurück.

Mutter Erde geht in die Ruhe und in den Winterschlaf.

Dort sammelt sie ihre Kräfte, um im Frühjahr mit neuer Kraft neues Leben hervor zu bringen.

 

Wir rasen durch das Jahr, als gäbe es kein Morgen mehr.

Burn-Out, Depressionen und Ängste sind ein Zeichen dafür, dass wir uns zu weit von uns – unserem innersten Kern –

entfernt haben.

 

Es ist Zeit inne zu halten.

Es ist Zeit die Stille in uns zu finden.

Es ist Zeit unsere Wahrheit zu finden.

Es ist Zeit endlich uns zu finden.

Es ist Zeit für wirkliche Nähe – zu uns und den Wesen,

die wir lieben.

Es ist Zeit für Liebe – Selbstliebe

Es ist Zeit unsere vermeintliche mangelnde Perfektion anzunehmen und uns zu lieben, wie wir sind.

Wir sind wundervoll, jeder auf seine Art.

Es ist Zeit Liebe anzunehmen. Wir haben sie verdient. Jeder.

Es ist Zeit das Licht zu empfangen.

Es ist die Zeit für Wunder.

 

JETZT

 

Jetzt können wir sie in unser Leben einladen.

In der Stille, in der Liebe haben sie den Raum in

Erscheinung zu treten.

 

Haltet inne und fangt an zu leben.

 

Arimea

 

(Bild von http://de.photofacefun.com/wallpapers/&section_id=8)

erdenkind1@hotmail.com

0201-5596602

Ackerstr.29, Essen

MahaShakti

Meine Ausbildungen und Angebote (auf Anfrage)

Dipl. Kräuterpädagogin

Shiatsu-Therapeutin

Reiki Meister/Lehrer

Shin Ju Meister (von mir entwickelt)

Ernährung nach den 5 Elementen

Ayurvedische Ernährung 

Phonophorese

Tierkommunikation

Ernährung für Hunde, Katzen

Kommunikation mit Engeln, Elementarwesen, Elementewesen, Mineralien, Pflanzen, Planeten, kurzum mit allem

Aromatherapie

Pflanzenheilkunde

Arbeit mit den Elementen

Arbeit mit dem inneren Kind,

innerer Frau, innerer Mann

Künstlerin

Autorin